XY Tools Store in Anif
XY Tools Store in Anif

Erlebe unsere Begeisterung!

In unserem neuen Store in Anif bei Salzburg gibt es ein TOP-Sortiment an Akku-Werkzeugen von MILWAUKEE und eine fantastische Auswahl an Outdoor-Tools von YETI.

Come in and be amazed!
Logo Milwaukee

Wer Akku-Werkzeug sagt, sagt Milwaukee. Denn die einzigartige Akku-Technologie der Amerikaner ist und bleibt unerreicht. Aber Achtung: Wer einmal Milwaukee ausprobiert hat, kommt nie mehr davon los!

Milwaukee ist für Profihandwerker und echte Selfmade-Männer.

Logo Yeti

Outdoor-Tools von Yeti sind Unnachahmlich in Funktionalität, Verarbeitung und Design. Wer auf seinen Abenteuern und auf Baustellen auf Nummer sicher gehen will, der kommt an Yeti nicht mehr vorbei.

Für Jäger, Fischer, Wanderer, Abenteurer oder Partymacher.